COACHING ZAPPER

stopper/ starter

Um's simpel zu machen: Es gibt zwei zentrale Ausgangslagen, wo sinnvolle Veränderung einsetzen kann. Erstens: Menschen machen zu wenig von dem, was sie eigentlich möchten. Zweitens: Sie machen zu viel von dem, was sie eigentlich nicht möchten. Das heisst, sie sollten entweder etwas Nützliches starten oder etwas Hinderliches stoppen. Das ist einfacher gesagt als getan. Wie das mithilfe der hochwirksamen NLP-Veränderungstools geschehen kann, lernen Sie hier.

NLP ist im wahrsten Sinne des Wortes "Know-how"; denn "how?" –"wie?" – ist die zentrale Frage, die sich Neuro-Linguistische Programmierer immer wieder stellen und deren unkonventionelle Beantwortung NLP in kurzer Zeit weltweit zu einem der umfassendsten und präzisesten Kommunikations- und Selbstcoaching-Modelle gemacht haben.

Unliebsame Gewohnheiten stoppen, neue starten und beibehalten

Aus dem Kursinhalt:

elementares und fortgeschrittenes nlp ... unsere sinne als filter und bauststeine unserer weltbilder … den guten draht zum anderen finden … "beginner's mind": vermeintlich vertrautes mit neuen augen sehen ... ziele mit der p/a/r/a/t & s/a/u/b/e/r-methode klar, attraktiv und erreichbar aufgleisen … altlasten ökologisch entsorgen ... "future pacing": gewünschtes verhalten in der zukunft verankern …  "schubumkehr" - unliebsame gewohnheiten, einstellungen und gefühle stoppen … "ressourcenzapping" von a bis z … "anfängerglück" - die "beginner's luck"-strategie … das "chancen-radar" ... altes loslassen und andocken an neues … jüngste weiterentwicklungen von nlp … schluss mit der verschieberitis - jetzt wird gestartet!

Kurszeiten 09.15 - 13.00 und 14.15 - 17.00
Kursende am Sonntag 16:30
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl maximal 18 Teilnehmer
Kurskosten CHF 550.--
Trainer RONALD AMSLER, Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

 

STOPPER/ STARTER ist ideal zum raschen Einstieg in die fazinierende NLP-Welt oder zum Vertiefen von bereits Gelerntem. Er kann anstelle von coachyourself oder coachyourpartner für die NLP PRACTITIONER-Ausbildung angerechnet werden.

MARTIN ZÜRCHER, Lernender und Lehrender in der Erwachsenenbildung, gerne unterwegs «from sea to summit»

NLP kannte ich schon aus Coaching und Seminar. Der intuitiv nächste Schritt war dann bei Ronnie weiter zu machen – das tue ich seit der ersten Begegnung immer mal wieder und das hilft bei der Erreichung von Zielen, in der Kommunikation mit anderen Menschen und mit mir selber, einfach grossartig.

Ronnie hat direkt von den Urvätern des NLP gelernt, seinen eigenen Stil entwickelt und lässt immer wieder Neues einfliessen in seine Praxis. Diese Kombination macht gutes Coaching für mich aus.

Beratung, Verkauf, Führung und ganz allgemein Interaktionen sind flüssiger und die Wahrnehmung wird geschärft. Eine Win-Win Mentalität braucht auch ein Win-Win Handwerk und genau das bietet Ronnie’s NLP Zugang.

NLP ist attraktiv weil man es praktisch in jeder Lebenslage nutzen kann.