COACHING  & HYPNOSE RETREATS

tranceabenteuer in marokko

Are you hip and nosy? Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, dass das unbewusste Erkennen von Mustern und Gesetzmässigkeiten eine der langfristig erfolgreichsten, vitalsten Lernstrategien ist. Wie könnte man diese Fähigkeit besser entwickeln, als indem man sich intensiv mit Trancen und Hypnose beschäftigt? Und wie könnte man das attraktiver tun als in einer fremdartigen, märchenhaften Umgebung, fernab vom Alltag des Gewohnten?

Mitten in der Medina von Marrakesch, in unmittelbarer Nähe zur Djemaa al-Fna, dem verrücktesten Platz Afrikas mit seinen Musikanten, Händlern, Zauberern, Märchenerzählern, Wahrsagern, Quacksalbern, Stimmen und Trommelklängen führen wir - in einer luxuriösen Stadtresidenz - diesen Hypnose-Kurs der besonderen Art durch. Vor dem Hintergrund eines wunderbar farbigen Chaos, das seit Jahrhunderten hier jeden Tag neu entsteht, können Sie eine der ältesten Erfolgsstrategien ganz neu erleben.

Ressourcen tanken in Trance ... 

Mögliche Themen:

hypnose und storytelling - eine unwiderstehliche kombination ... die im unbewussten schlummernden ideen wecken ... die gnawa: marokkanische trancerituale hautnah miterleben ... nlp als "hitech schamanismus" ... wie trancen unseren alltag beeinflussen ... die persönliche story entdecken und gestalten ... das innere dreamteam zusammenstellen ... den "resonanzfaktor" entdecken ... das p/e/a/r/l-modell nachhaltiger veränderung ... versiert werden in konversationshypnose ... hypnotische phänomene als machtvolle ressourcen entdecken ... die ali baba strategie ... neue zukunftsideen und die wege dorthin ... das wesentliche im fokus behalten ...

Daten
19.-24.5.25 in Marrakech [anmelden]
Kurszeiten 09:30 - 17:00
Kursort

Marrakech, Riad Ifoulki, www.riadifoulki.com

Teilnehmerzahl maximal 12 Teilnehmer
Voraussetzung Es sind keine Vorkenntnisse nötig
Kurskosten

CHF 1'600.- plus Flug und Hotel in einer der stilvollsten und schönsten Luxusresidenzen in der Altstadt von Marrakech zu speziellen Konditionen jeweils mit Frühstück im Standardzimmer Euro 110.-, im Superiorzimmer  125.-, in der Junior Suite Euro 140.- pro Tag (bei Verlängerung des Aufenthalts 5% Ermässigung).

Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP

 

Are you hip and nosy?

Bei den Geisterfängern in Marrakesch

Yolanda Martinez, 42, Schaffhausen, in einer Partnerschaft, Coach und Fachperson Betreuung Kind

Im Rahmen einer Ausbildung im Jahr 2011 machte ich erste Erfahrungen mit NLP. Ich war überrascht und fasziniert von dieser Methode. Auch im Rahmen meiner Weiterbildungen kam ich immer wieder in Kontakt mit NLP. Für meine Arbeit als selbstständiger Coach wollte ich eine Methode erlernen, die Kommunikation, Bewusstsein und persönliche Entwicklung fördert und machte mich in Internet auf die Suche. Wieder tauchte NLP auf, und dieses Mal wusste ich: diese Methode oder Philosophie bringt mich persönlich und beruflich weiter.

Ich bin dankbar, die NLP Practitioner-Ausbildung bei Ronnie gemacht zu haben. Schon auf der Homepage stellte ich fest, dass etwas Freies, Humorvolles, Ehrliches da war. Der Mensch hinter dem, was da steht, ist erkennbar. Ich habe mich nicht getäuscht.

Rasch stellten sich erste Erfolgserlebnisse ein. Mit grosser Freude konnte ich bei einer Klientin eine Technik ausprobieren, die ihr half gelassener zu werden. NLP beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Ich nehme die Kommunikation von anderen Menschen und auch meine eigene ganz anders wahr. Ich «lese» viel mehr Informationen beim Gegenüber als vor dem Kurs. Auch mich selbst sehe und höre ich anders. Ich lerne mich selbst besser kennen.

NLP ist breit gefächert, tiefgründig, konstruktiv, lebendig, ressourcenorientiert. Mir gefällt auch, dass ich meine persönliche Note einbringen und aus dem Gelernten etwas Eigenes machen kann.