COACHING & HYPNOSE RETREATS

trüffel & trance

„Man muss auch mit dem Schönsten rechnen“ 

Anders als in unseren regulären Trainingsseminaren machen wir uns hier auf den Weg zu besonderen Erfahrungen: Mit uns, mit unserer Story, mit unserem Körper. 

In der hügeligen Landschaft des Piemonts die eigene Großzügigkeit spüren, uns frei machen von Vorab-Bewertungen, neue, vielleicht überraschende Seiten an uns entdecken, ins Vertrauen kommen, Kraftfelder finden, Körper-Forschungsreisen, Signale als Entscheidungshilfen nutzen, uns selbst neu kennenlernen mit allen 5 Sinnen - spielerisch, humorvoll, tiefgehend.

Wir trauen uns was! 

Mit aufbauenden Erlebnissen durch Trance-Sessions, Bewegung, Aufstellungen, Übungen aus der Improvisation, kurzen Coaching-Einheiten, mit dem liebevoll-provokativen Ansatz, Spaziergängen ohne Worte, Erfahrungsaustausch in der Gruppe etc. 

Performance-frei geniessen

Wir wissen: in einem Safe Space des gemeinsamen Erfahrens können sich die besten Ideen entwickeln und wachsen. In Kopf und Herz! Wir erweitern die Wahrnehmungsfilter (ganz ohne Drogen) und finden Zugang zur Schatzkammer der unbewussten Stärken, der Selbst-Bewusstheit, der Freude und Leichtigkeit, die so vielen in diesen Tagen verloren gegangen scheint. Wir finden sie wieder, unsere Resilienz. Wir „trüffeln“ sie! 

Ort für TRÜFFEL & TRANCE ist ein neu erbautes Seminarzentrum mit eigenem Bio-Landwirtschaftsbetrieb an einmaliger Lage im Piemont, inmitten des Trüffeldreiecks Alba, Asti, Acqui Terme. Der ideale Platz zum Abschalten, Entspannen, Auftanken und Abheben ... 

Nutzen Sie in dieser Pause vom Alltag Trance als Easy Way zu neuen Weichenstellungen 

Mögliche Themen:

die trüffelnase für schlummerndes potenzial und chancen entwickeln ... wer bin ich? neue antworten auf alte fragen ... der sinn, den die sinne machen ... trance - die natürlichste sache der welt ... hypnotische phänomene - bausteine unseres erlebens ... "psychodiversität" - schlummernde potenziale wecken ... das zusammenspiel von bewusst sein/ unbewusst sein ... "dirty trancing" ... coaching & philosophie ... imaginieren, philosophieren, visionieren 

Daten
7.-10.11.24 in Punto Verde Ponti, Piemont [anmelden]
Kurszeiten Beginn um 16:00, weitere Tage 10.00 - 17.00, Kursende am Sonntag um 14:00
Kursort

Punto Verde Ponti, Piemont, www.puntoverdeponti.it

Teilnehmerzahl

Damit jeder einzelne Teilnehmer optimal profitiert, ist dieser Kurs exklusiv auf 12 Teilnehmer beschränkt.

Voraussetzung

Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kurskosten

CHF 1'800.-
Kost und Logis inklusive diverser Trüffelgelage Euro 510.--

Trainer

RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP und MONA KLARE, Führungskräfte-Coach, systemisch, provokativ und impro-phil

In "geniessen" steckt "Genie" ...

Darf ich vorstellen: meine Co-Trainerin

MONA KLARE, Executive Coach aus Berlin. Mehr zu ihr hier.