COACHING ZAPPER

planet party

Ist die Welt ein Irrenhaus? Wer Zeitung liest oder fernsieht, könnte sich tagtäglich besorgt fragen: Wohin führt das noch? Dabei entgehen einem leicht die vielen "Good News", die's natürlich auch gibt. Schlussendlich heisst die entscheidende Frage: Wohin will ich selber in Zukunft gehen und was und wen kann ich wie beeinflussen? Mit Hilfe von spannenden, neu entwickelten Explorations- und Veränderungsformaten können Sie hier neue Zukunftsideen entwickeln und für Sie wichtige Veränderungen aufgleisen.

5 Tage Time Out, um schlummerndes Potenzial zu wecken ... 5 Tage anzapfen an der Optimismusquelle NLP ... 5 Tage Blockaden knacken ... 5 Tage robuste Zukunftsarbeit für sich und andere ... 5 Tage Nägel mit Köpfen machen ...

Aus dem Kursinhalt:

reset: der richtige moment für einen neustart ... bewusstsein/ unbewusstsein – ein dreamteam ... "pimp my brain" ... mapping out/ outmapping: der ultimative "bullshit-detector" ... weg mit lähmenden gedankenschlaufen und gefühlen! ... coachyourself - immer wieder an der eigenen bestform anzapfen ... die glücksmaschine … die 9 planet-party-regeln für eine bessere welt ... nlp"nudges" – die anstubser, die's bringen ... der "teflon-state": starke nerven, wenn's um die wurst geht ... "mental apps" … trance als ultimativer veränderungsbooster ... was gibt's neues auf dem chancen-radar? ... trancefair – neu gelerntes schlafwandlerisch verfügbar haben ... "open nlp": weiter gehen, weiter führen ...

Daten
21.-25.8.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten täglich von 09:30 bis 17.45 plus HYPNOHYPNOBUMMBUMM – die ultimative HypnoTALKShow am 15.8. von 19:30 bis 22:30 - mit Special Guests, Live Modeling, Trancetrips und Live Musik mit RONNIE & THE IMAGINATORS
Kursort WEISSER WIND, Oberdorfstrasse 20, CH-8001 Zürich, inmitten von Zürichs Altstadt
Teilnehmer Vom NLP-Neuling bis zum NLP-Trainer kommen hier erfahrungsgemäss alle auf ihre Rechnung.
Kurskosten CHF 555.--
Trainer RONALD AMSLER mit Team sowie illustre Überraschungsgäste

 

Die PLANET PARTY wird notabene nicht nur von NLP-Neulingen besucht. Dieser Kurs hat sich mittlerweile zum Insidertipp gemausert, der auch von NLP-Mastern und gestandenen NLP-Trainern besucht wird, weil sie gemerkt haben, dass es hier sehr viel Neues auf unkonventionelle Art zu lernen gibt. Und die PLANET PARTY können Sie sich notabene für die NLP PRACTITIONER Ausbildung anrechnen lassen.

 

 

MICHAEL OBRIST, Banker, in dem ein Coach, Musiker und Fotograf steckt 

«Als bisheriger "Konsument" von NLP hat es mich definitiv weitergebracht. Als neugieriger Mensch möchte ich aber auch hinter die Dinge sehen und diese Instrumente selber beherrschen.

Es gibt Rat-Schläge und gute Ratschläge. Dass mir Ronnie empfohlen wurde war eine guter. Ronnie's Trainings sind mitreissend, herausfordernd, höchst virtuos, mit einem unglaublichem Wissen, viel Humor, Originalität und Improvisation mit Tiefgang.

Unglaublich motivierend war das frühe Anwendenkönnen und positive Feedback, das mich bestätigt hat, die richtige Ausbildung zu machen.
Meine Vision ist die solide Ausbildung von Ronnie mit meinen Ideen und anderen Leidenschaften zu kombinieren und einen eigenen Mix, eine eigene Improvisation zu finden. Mit Menschen zu kommunizieren und sie in Ihren Talenten zu bestärken macht mich schlicht und einfach glücklich.»