DIE COACH- & TRAINER-AUSBILDUNG

soultrain - das abc der emotionen

Hallelujah! Endlich sind Emotionen als zentrales Thema für alle Überzeugungsarbeit und persönliche Weiterentwicklung entdeckt worden – wie ein Blick in die Psychologieabteilung einer Buchhandlung sofort zeigt.

Kluge Köpfe beschäftigen sich intensiv mit der Natur und Beeinflussbarkeit von Angst und Hoffnung, Begeisterung und Langeweile, Stolz und Enttäuschung, Eifersucht und Vertrauen, Zufriedenheit und Reue und und und ...

Was auch immer der Veränderungswunsch für sich oder andere ist, Ausgangspunkt und Ziel von Veränderung sind und bleiben Emotionen. Und natürlich die Frage, wie man denn seine Gefühle in den Griff bekommen sollte. Das tönt provokativ für jeden, der sich sagt: "Was kann ich denn dafür, wenn ich so fühle, wie ich fühle?" Und beruhigend für jeden, der immer schon geahnt hat, dass Gefühle sich auch lenken lassen.

Den Gefühlscode knacken ...

Aus dem Kursinhalt:

mit hilfe eines multikomponentenmodells für emotionen die wirksamsten veränderungshebel identifizieren ... phänomenologie der gefühle ... kognition und emotion ... die sieben basisemotionen ... der sinn "negativer" emotionen … zustandsmanagement für fortgeschrittene ... verräterische emotionen: limbische sprache und nonverbale signale ... gemischte gefühle ... stimmungen, gefühle, emotionen situationsadäquat kommunizieren … somatische marker ... emotionen und trance ... trancephänomene ... mit nlp, design human engineering und neurohypnotic repatterning den gefühlscode knacken ... wie künstler und  leader auf der klaviatur der gefühle spielen … das innere team unterschiedlicher bedürfnisse konstruktiv koordinieren ... mit hypnotalk und nested loops emotionen konversationell mobilisieren ... ein solider baseline-state als resilienzbooster ... emotionale intelligenz entwickeln ...

Daten
21.-24.11.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09.15 – 13:00 und 14:30 - 17.45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt!
Voraussetzung NLP-PRACTITIONER oder Grundausbildung lösungsfokussiertes Coaching, systemisches Coaching, Hypnose (kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsicher sind)
Kurskosten

CHF 1'600.--

Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

DORIE MASSUMI, 49, Karriere Coach, Dorie Massumi Newplacement.

Mit NLP wollte ich ein "besonderes" Tool zur Unterstützung meiner Coaching-Arbeit haben. NLP ist vielfältig, pragmatisch und kreativ. Mich fasziniert und inspiriert es, wie ich mit verschiedenen Strategien in die Welt des Gegenübers eintauchen und Veränderungen bewirken kann. Mit NLP bin ich in meiner Coaching Arbeit so viel "reicher" und effektiver unterwegs.

Ich habe mich ganz spontan für das NLP INSTITUT ZÜRICH entschieden und bin heute sehr glücklich darüber, NLP durch Ronnie erlernt zu haben. Er ist für mich "THE Master of NLP". Das NLP INSTITUT ZÜRICH ist eine "Boutique", wo NLP in überschaubaren Gruppen mit viel Herzblut vermittelt wird.

Meine Zukunftsvision ist es, NLP als Teil meiner "Werkzeugkiste" immer mehr zu nutzen und das Erlernte weiter zu vertiefen.