DIE COACH- & TRAINER-AUSBILDUNG

spinner (talker three)

"Wenn das, was du tust, nicht bringt, was du willst, dann tu was anderes!" lautet eine Maxime des NLP.

Statt zum x-ten mal zu wiederholen, was bisher nicht funktioniert hat, sind Phantasie und Kreativität gefragt. Aber Kommunikation abseits von Routine immer wieder sinnvoll und beflügelnd einsetzen erfordert ein grosses Repertoire. Wir schöpfen in diesen vier Tagen aus einem grossen Topf von Coachingmodellen und -methoden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung situations- und adressatengerechter Flexibilität, um immer wieder mit zündenden Ideen zu verblüffen und inspirieren.

Lösungsorientiert ist ok. Aber unkonventionell lösungsorientiert ist besser. Darum geht es hier. Mit Hilfe der Tools, die Sie hier lernen, können Sie mit Witz, Grütz und Herz Ihr Faszinations- und Überzeugungsnetz spinnen.

Vom Überzeugungsarbeiter zum Gehirnflüsterer  

Aus dem Kursinhalt:

wie zieloffenheit zu überraschenden und raschen lösungen führen kann ... "dirty trancing": provokativ frotzeln, um das gegenüber aus festgefahrenen denkbahnen hinauszukatapultieren ... idiolektik: eigensprache für kreative inkubationsprozesse mobilisieren ... systemisch-zirkuläre fragetechniken ... mapping out/ outmapping XXL - das ultimative modell lösungsmobilisierenden fragens und kommunizierens (((ronniestyle))) ... erickson'sche konversationshypnose - von alltagstrancen bis somnambul ... tranceinduktionen vs hypnotisches coaching ... storytelling und narrative interventionen ... ein netz von geschichten spinnen und lösungsrealitäten kreieren ... witzig kreative wortspiele, die im alltag als powervolle anker ihre wirkung entfalten ... paradoxe verführungen zum besseren ... schlagfertigkeit/ schalkfertigkeit ...

Daten
14.-17.10.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09:15 – 13:00 und 14:30 -17:45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmer Überzeugungsarbeiter, die sich bereits mit Coaching befasst haben - ob Manager, Coach, Trainer, Verkäufer, Arzt, Lehrer, Politiker, Familienmensch
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt!
Voraussetzung Mindestens TALKER ONE oder vergleichbarer Kurs
Kurskosten

CHF 1'600.- (Für professionelle Kommunikations- und Verkaufstrainer: CHF 3'200.-)

Trainer

RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

GEORGES BEHNA, 51, Stadt Zürich, Schweiz, verheiratet, 3 Kinder, Personal Fitness- & Gesundheits-Trainer, begeisterter Fussballtrainer

Ich habe NLP vor über 10 Jahren während einer kleinen Lebenskrise innerhalb eines Coachings kennengelernt und war verblüfft über die nachhaltigen Resultate. Ich entschied deshalb, die NLP-Practitioner-Ausbildung und Jahre später die NLP-Master-Ausbildung bei Ronnie Amsler zu machen.

Die wachsende Kompetenz mit Sprachmustern im Zusammenhang mit der Veränderung von Glaubenssätzen, die hypnotische Sprache und das Packaging zur Planung und Durchführung meiner Coachings und Trainings nützen mir tagtäglich. Ich steige mutiger und sicherer in Gespräche ein, höre viel genauer zu und frage nach, um meine Gesprächspartner auf neue Lösungen zu bringen.

Ronnie ist ein weltoffener, sympathischer Zuhörer und NLP Trainer der ersten Stunde, der noch alle Koryphäen als seine Lehrer hatte und schon längst selber eine ist. Ronnie lässt dich üben, bis du es kannst - (((ronniestyle))).

Mit NLP, Coaching, Personal Training baue ich mir meine Zukunft, damit ich das tun kann, was ich liebe und stets liebe, was ich tue.